Aus dem Jugendbereich

13.11.2012 18:28 von Albrecht Morast

Wie schon in der vorherigen Woche fielen mehrere Spiele wegen des Wetters aus.

A-Jugend: Eigentlich hätten unsere A-Junioren am vergangenen Samstag ihr letztes Vorrundenspiel bestreiten sollen. Aufgrund des Wetters wurde die Partie bei der SG Kleiner Odenwald auf den 24. November verlegt.

B-Jugend: Das Spiel unserer B-Jugend gegen die SG Mudau/Schloßau/Donebach wurde auf den 21. November verlegt. Diese Partie wird dann auch das letzte Rundenspiel im Kalenderjahr 2012 sein.

C1-Jugend: Im Verbandspokal war für unsere C1 in der ersten Runde gegen den Mit-Landesligisten aus Tauberbischofsheim Schluss. Die Partie endete 0:2.

Am Sonntag um 11 Uhr spielen unsere C1-Junioren in Schlierstadt gegen den Tabellenzweiten aus Lauda.

C2-Jugend: Konnte die Partie gegen Schloßau 2 nicht stattfinden, feierten unsere C2-Junioren in der Kreisliga ihren ersten Erfolg. Das Spiel gegen die SG Erftal wurde  mit 3:2 gewonnen.

Das nächste Spiel findet, zugleich das letzte dieses Jahr, am Samstag um 13.45 Uhr in Waldhausen gegen die SG Hainstadt 2 statt.

D-Jugend: Das letzte Rundenspiel verloren unsere D-Junioren am Samstag gegen den TSV Buchen mit 0:2. Dennoch konnte der vierte Tabellenplatz erreicht werden.

Frauen-Fussballerinnen: Das Spiel am Samstag fand nicht statt, sodass die nächste Partie am kommenden Samstag um 17 Uhr in Hardheim absolviert wird.

U14-Juniorinnen: Wie bereits in einem anderen Bericht zu lesen ist, haben unsere Mädels das Topspiel in Lohrbach mit 1:6 verloren.

Am Sonntag steht das nächste Spitzenspiel an. Beim Tabellenzweiten in Tauberbischofsheim spielen unsere Mädels um 14 Uhr.