Aus dem Jugendbereich

06.11.2012 20:17 von Albrecht Morast

Aufgrund des anhaltenden Regens am vergangenen Wochenende fielen mehrere Spiele unserer Jugendmannschaften ins „Wasser“.

Für unsere A- und D-Junioren stehen die letzten Spiele im Kalenderjahr 2012 auf dem Programm.

Unsere U14-Juniorinnen erwartet am Samstag in Lohrbach ein harter „Brocken“.

A-Jugend: Am gestrigen Montagabend konnten sich unsere A-Junioren zuhause mit 7:3 gegen die SG Großeicholzheim durchsetzten. Da die ausgefallene Partie gegen Neckarelz 2 erst im kommenden Kalenderjahr nachgeholt wird, absolviert unsere A-Jugend ihr letztes Spiel dieses Jahr am Samstag um 14.30 Uhr bei der SG Kleiner Odenwald in Schwarzach.

B-Jugend: Am vergangenen Mittwoch gewann unsere B-Jugend in Eberstadt gegen Eubigheim mit 5:0.

Am Wochenende sind unsere B-Jugendlichen spielfrei.

C1-Jugend: Am Wochenende verlor die SG Schlierstadt/Eberstadt/Hettingen in Hainstadt mit 1:2. Das zweite Gegentor fiel dabei erst unmittelbar vor Schluss.

Bereits am morgigen Mittwoch steht die erste Runde im Verbandspokal auf dem Spielplan. In Eberstadt wird der Mit-Landesligist aus Tauberbischofsheim erwartet. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Im Ligaspiel trennten sich beide Mannschaften 2:2 unentschieden.

C2-Jugend: Das Spiel vom vergangenen Wochenende bei der SG Hainstadt 2 wurde auf den 17. November verlegt.

Am Donnerstag spielen unsere C2-Junioren um 18.30 Uhr in Eberstadt gegen die SG Schloßau 2. An gleicher Spielstätte und gegen denselben Gegner verlor unsere C-Jugend im Pokal-Halbfinale mit 0:5.

Am Sonntag folgt um 14 Uhr in Schlierstadt das Spiel gegen die SG Erftal.

D-Jugend: Das letzte Rundenspiel im Kalenderjahr 2012 bestreiten unsere D-Junioren am Samstag um 11.15 Uhr in Hettingen gegen den TSV Buchen. Zurzeit belegt unsere D-Jugend den vierten Tabellenplatz, der zur Qualifikation zur Meisterrunde berechtigt.

Frauen-Fussballerinnen: Das Rundenspiel vom vergangenen Samstag gegen Hettingen wurde auf den 25. November verlegt.

Ebenfalls bereits abgesagt wurde das für kommenden Samstag vorgesehene Spiel gegen Wettersdorf/Glashofen.

U14-Juniorinnen: Zum Spitzenspiel nach Lohrbach reisen unsere Mädels am Samstag. Das Spiel wird um 12.30 Uhr angepfiffen. Bereits in der ersten Runde des Verbandspokales trafen beide Mannschaften aufeinander. Damals verloren unsere Mädels trotz guter Leistung mit 0:5.