Aus dem Jugendbereich

23.10.2012 08:19 von Albrecht Morast

In der vergangenen Woche wurden insgesamt zehn Partien unserer Junioren- und Frauenmannschaften ausgetragen. Dabei konnten sechs Spiele gewonnen werden und vier gingen verloren.

Für unsere E-Junioren ist nach fünf Spieltagen die Vorrunde bereits beendet.

A-Jugend: Am Samstag kamen unsere A-Junioren zuhause zu einem 4:2 Erfolg über die SG Neckarburken/Mosbach.

Am Samstag reist der Tabellenführer aus Neckarelz nach Götzingen. Spielbeginn gegen die 2. Mannschaft von Neckarelz, die alle fünf Rundenspiele für sich entscheiden konnte, ist um 15 Uhr.

B-Jugend: Am vergangenen Wochenende konnten unsere B-Junioren nicht nur die Tabellenführung verteidigen, sondern sogar ausbauen. Durch einen 7:1 Erfolg gegen Osterburken 2 und die anderen Ergebnisse in der Kreisliga beträgt der Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz fünf Punkte, wobei Eubigheim auf bis zu drei Punkte an unsere Mannschaft herankommen kann.

Am Samstag spielt unsere B-Jugend um 16 Uhr beim VFB Altheim.

C1-Jugend: Durch den 3:1 Erfolg gegen die SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach konnte sich unsere C1 in der Landesliga auf den 4. Tabellenplatz verbessern.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 11 Uhr bei der SG Schefflenz statt.

C2-Jugend: Zwei Spiele absolvierten unsere C2-Junioren in der vergangenen Woche. Zunächst musste im Pokalhalbfinale in Eberstadt gegen Schloßau 2 mit 0:5 der Kürzere gezogen werden und ebenfalls im Kreisligaspiel in Seckach mit 3:6.

Das nächste Ligaspiel findet am Samstag um 12 Uhr in Hettingen wiederum gegen Schloßau 2 statt.

D-Jugend: Ebenfalls zwei Spiele absolvierten unsere D-Junioren in den letzten sieben Tagen. Konnte zunächst ein 2:0 Erfolg über den TV Hardheim gefeiert werden, war unser Team am Samstag in Mudau chancenlos, sodass die Partie mit 1:9 verloren ging.

Der nächste und damit letzte Spieltag findet erst am 10. November um 11.15 Uhr in Hettingen gegen den TSV Buchen statt.

E-Jugend: Durch einen 10:1 Erfolg am letzten Spieltag gegen Hettingen 2 sicherten sich unsere E-Junioren in ihrer Staffel den 3. Tabellenplatz. In den fünf Partien sammelte unsere Mannschaft neun Punkte.

Die neuen Ligaspiele werden dann erst im neuen Kalenderjahr ausgespielt.

Frauen-Fussballerinnen: Im vierten Saisonspiel konnten unsere Frauen wie berichtet nicht nur ihr erstes Saisontor erzielen, sondern auch der erste Sieg stand unter Dach und Fach. Gegen den VFB Sennfeld kam unsere Mannschaft zu einem 1:0 Erfolg. Davor verloren die Fussballerinnen gegen Bretzingen mit 0:3.

Das nächste Rundenspiel findet am Samstag, den 3.11., um 12 Uhr gegen Hettingen statt.

U14-Juniorinnen: Am vergangenen Wochenende waren unsere U14-Juniorinnen spielfrei.

Das nächste Rundenspiel bestreiten unsere Mädels am Freitag zuhause gegen den TSV Steinsfurt. Anpfiff in Götzingen ist um 17 Uhr. Im Anschluss an diese Partie spielt unsere 1. Mannschaft gegen den SV Schlierstadt.