Abschluss der Fußballrunden 2011/2012

17.06.2012 09:58 von Rechner Uli (Admin)

Nachdem nun die letzten Rundenspiele abgeschlossen sind, nachfolgend noch einmal die Platzierungen der Fußballmannschaften mit Getzemer Beteiligung:

Mannschaftsplatzierungen
1. Mannschaft TSV Götzingen Kreisklasse B Buchen Meister
2. Mannschaft TSV Götzingen Reserverunde Kreis Buchen 5. Platz
A-Jugend TSV Biuchen Landesliga Odenwald 3. Platz
B-Jugend SG Hettingen/Götzingen/Eberstadt Kreisklasse Buchen 4. Platz
C-Jugend SG Eberstadt/Schlierstadt/Hettingen Landesliga Odenwald 6. Platz
D-Jugend FC Hettingen Platzierungsrunde Kreis Buchen 4. Platz
U14-Juniorinnen TSV Götzingen Landesliga Staffel 2 5. Platz

Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die U18-Mädchen in einer Freizeitrunde spielen, diese Runde aber nicht als Verbandsrunde beim BFV geführt wird, wer trotzdem mehr darüber erfahren möchte, kann sich über die Homepage des SV Wettersdorf/Glashofen darüber informieren, dort werden die Spieldaten gesammelt.

Die F-Jugend wird auch nicht in Tabellenform geführt, es gibt nur Spieletage, an denen alle Mannschaften immer wieder teilnehmen und in Kleingruppen Turniere ausspielen.

Wir haben im Verein nur noch 2 E-Jugendspieler, diese beiden spielen derzeit beim TSV Buchen, die beiden Buchener Mannschaften belegen den 2. + 3. Tabellenplatz in der Staffel 1 des Kreises Buchen.

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass die B-Jugend Kreispokalsieger 2011/2012 wurde.