A-Jugend gewinnt Kreispokal

07.06.2019 18:59 von Albrecht Morast

Nachdem vergangene Woche unsere B-Jugend das Finale um den Kreispokal für sich entscheiden konnte, gelang dasselbe auch unseren A-Junioren. Gestern Abend setzte sich unsere JSG Altheim/Götzingen/Schlierstadt bei der Eintracht Walldürn mit 2:1 (1:1) gegen die JSG Walldürn/Hainstadt/Hettigenbeuern durch.

Unsere Jungs erwischten einen denkbar ungünstigen Start in das Finale: Nach vier Minuten musste der 0:1 Gegentreffer hingenommen werden. Doch unbeeindruckt von dem Rückstand gelang bereits in der sechsten Minute der 1:1 Ausgleich. Bis zur Halbzeit sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer keine weiteren Tore.

Nach dem Seitenwechsel sollte nur noch ein Treffer fallen. Dieser gelang unserem Team in der 54. Minute zum 2:1. Anschließend konnten unsere ältesten Junioren den knappen Vorsprung über die Zeit retten und somit das Endspiel um den Kreispokal für sich entscheiden.

Wir gratulieren den Spielern sowie dem Trainerteam zu dem tollen Erfolg.