Fußballergebnisse vom vergangenen Wochenende

04.10.2010 09:07 von Rechner Uli

Bereits am vergangenen Donnerstag spielten die beiden E-Jugendmannschaften, die Mannschaft TSV gewann mit 11:2 zuhause gegen Schlierstadt. Die Mannschaft FC gewann mit 5:4 zuhause gegen Rippberg.
Ebenfalls am Donnerstag spielte bereits die A-Jugend, diese mußte sich zuhause gegen die SG aus Hainstadt/Hettigenbeuern mit 2:6 geschlagen geben.

Die F-Jugend war am Freitag zum Spieletag in Buchen, dieser wurde als "4 gegen 4" Spieltag vorgenommen, d.h. aus allen anwesenden Mannschaften wurden vereinsübergreifend 4er Teams gebildet, die gegeneinander antraten, somit gibt es keine Vereinsergebnisse.
Das für den Samstag angesetzte D-Jugendspiel gegen Hardheim wurde auf Mittwoch, den 06. Oktober, 18 Uhr, verlegt.
Die B-Jugend mußte sich nach gutem Spiel gegen die SG aus Sennfeld/Adelsheim mit einem 1:1 begnügen.