Fußball-Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

27.09.2010 07:58 von Rechner Uli

• Bereits am vergangenen Donnerstag spielten unsere beiden E-Jugenden, die Mannschaft "FC" mußte sich in Buchen mit 0:6 geschlagen geben und die Mannschaft "TSV" verlor mit 4:6 in Merchingen.
  • Am Freitag fand der F-Jugendspieltag bei uns Götzingen statt, unsere Mannschaft konnte sich mit 5:0 gegen Rippberg und 3:0 gegen Hainstadt durchsetzen, spielte gegen Erfeld 3:3 unentschieden, und mußte gegen Hainstadt 1 eine 0:5 Niederlage einstecken. Sehr erfreulich ist das Ergebnis der C-Jugend, die im dritten Spiel den dritten Sieg in der Landesliga landen konnten, nämlich 3:2 beim FV Lauda
  • Am Samstag verlor die D-Jugend beim TSV Mudau mit 2:4, die Mädchen 1 hatten gegen Merchingen mit 0:7 das Nachsehen und die 2. Mannschaft konnte mit einem 3:3 in Glashofen ihren ersten Punkt in der laufenden Runde erringen. Das Spiel der B-Jugend wurde leider wegen Personalmangel seitens des FC Eubigheim abgesagt, wird aber nachgeholt.
  • Und zum Abschluß des Wochenendes konnte sich unsere 1. Mannschaft am Sonntag bei der Mannschaft TSV Höpfingen3 mit 4:2 behaupten.