B-Jugend erreicht Pokalfinale

03.10.2012 20:47 von Albrecht Morast

Nachdem sich unsere A-Jugend für das Pokalfinale qualifizieren konnte, steht nun auch unsere B-Jugend im Endspiel um den Kreispokal im Fussballkreis Buchen.

Heute, am Tag der Deutschen Einheit, konnte sich unsere B-Jugend im Duell der beiden Kreisligisten in Eberstadt gegen die SG Krautheim/Gommersdorf über einen 10:0 Kantersieg freuen. Finalgegner wird die Spielvereinigung Germania Adelsheim sein, die ihr Halbfinale mit 3:0 gegen Höpfingen für sich entscheiden konnte.

Mittlerweile steht auch für unsere A-Junioren mit der SG Großeicholzheim der Endspielgegner fest. Die SG Großeicholzheim konnte sich im anderen Halbfinale bei der SG Erfeld mit 5:3 durchsetzen.

Des Weiteren spielt unsere A-Jugend am morgigen Donnerstag um 19 Uhr bei der SG Rosenberg/Hirschlanden. Austragungsort ist der Rasenplatz beim FC Hirschlanden.